1975557

Video vom vermeintlichen iPhone-6-Gehäuse

30.07.2014 | 07:09 Uhr |

Obwohl das iPhone 6 noch nicht offiziell angekündigt wurde, so vergeht eigentlich kein Tag, an dem es keine neue Meldung zum Smartphone gibt. Dieses Mal soll das Gehäuse der kommenden Generation im Video zu sehen sein.

Bei dem Gehäuse im Video soll es sich explizit nicht um ein Mockup, Konzept oder ähnliches handeln. Viele Kleinigkeiten in diesem Video könnten nun entsprechend interpretiert werden, allerdings bleibt abzuwarten, ob hier tatsächlich ein echtes Gehäuse des iPhone 6 zu sehen ist.

Falls ja, dann deuten das Video und auch die zahlreichen Bilder möglicherweise darauf hin, dass Apple als neue Funktion 802.11ac-W-LAN integrieren könnte. Interessant ist auch die Blitz-Aussparung am vermeintlichen iPhone-6-Gehäuse , die dieses Mal rund ist. Das bedeutet allerdings keinesfalls, dass Apple keinen True-Tone-Blitz mehr integrieren wird, sondern dieser möglicherweise in einem runden Bauteil untergebracht sein könnte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1975557