1988478

Video vom vermeintlichen iPhone Air 5,5“ aufgetaucht

02.09.2014 | 08:39 Uhr |

Normalerweise haben wir immer nur ein paar neue Bilder für Sie, wenn es um die brodelnde Gerüchteküche zum iPhone 6 geht. Nun allerdings präsentiert sich das vermeintliche iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Bildschirm in bewegten Bildern.

Dem Gerücht zufolge wird Apple übrigens beim größeren iPhone 6 nicht einfach einen 5,5-Zoll-Zusatz anhängen, sondern das gesamte Gerät stattdessen iPhone Air 5,5“ nennen.
 
Das Video stammt von der französischen Webseite nowhereelse.fr , die bereits in der Vergangenheit häufiger mit Berichten, Bildern und Co. richtig gelegen ist. Ob es sich bei dem gezeigten Gerät bzw. den Bauteilen wirklich um die Vorder- und Rückseite des iPhone 6 bzw. iPhone Air handelt, bleibt abzuwarten. Gedulden müssen wir uns nur noch ein paar Tage, dann haben die Gerüchte endlich ein Ende und wir wissen offiziell, welche Bezeichnung die nächste Smartphone-Generation trägt, wie sie aussieht und mit welchen technischen Spezifikationen sie bedacht wurde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988478