1583757

iOS 6 im Video - Flyover in der Karten-App

20.09.2012 | 14:32 Uhr |

Eine der spektakulären Neuerungen von iOS 6 zeigen wir auf dem iPad 3: Apples neue Karten-App mit Flyover

Über 200 neue Funktionen hat iOS 6 zu bieten, eine der interessantesten ist sicher die neue App Karten. Apple setzt nun erstmals nicht mehr auf Material von Google, sondern macht sich unabhängig vom Konkurrenten. Die Karten sind zwar teilweise noch ein wenig ungenau, doch mit der Funktion Flyover bieten sie atemberaubende Ansichten von Städten. Apple hat zwar angekündigt, Flyover sei nur in den USA zu haben, doch haben wir nicht schlecht gestaunt, eine attraktive Ansicht der Münchener Innenstadt in den Karten zu finden. Sehen Sie hier, wie Flyover zu nutzen ist und wie es auf den Betrachter wirkt:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1583757