2021726

Viele Spiele-Apps für iPhone und iPad auf 89 Cent reduziert

20.11.2014 | 10:41 Uhr |

Das Wochenende steht schon bald vor der Tür und passend dazu haben wir mal wieder ein paar nette Apps für Sie. Im App Store sind derzeit einige Spiele auf 89 Cent reduziert, die normalerweise etwas mehr kosten würden.

Da hätten wir zum einen das niedliche Weltraum-Partikel-Spiel namens „Osmos“ für das iPhone und iPad .

Danach kommt ebenfalls ein sehr ruhiges, aber wirklich cooles Spiel: Blek ! Hierbei handelt es sich um eine Universal-App, die sowohl für das iPhone als auch iPad geeignet ist.

Derzeit auf 89 Cent reduziert sind außerdem diese Spiele: Need for Speed: Most Wanted, Prince of Persia: The Shadow and the Flame, Rayman Jungle Run, 9mm, Wild Blood, Dead Space, Duet Game, Sky Gamblers: Cold War, Sky Gamblers: Storm Raiders, Sky Gamblers, Gangstar Vegas und Badland.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2021726