917872

Vier neue Software-Bücher von Galileo

15.12.2003 | 15:29 Uhr |

Die vier Bücher für Einsteiger und Profi-Anwender zum Thema PDF, DVD Studio, Unix und Excel sind ab sofort bei Galileo erhältlich.

Das Buch "PDF 1.5 und Acrobat 6 in der Druckvorstufe" beschreibt die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, Standards und Spezifikationen im Prepress-Bereich. Das 416 Seiten dicke Buch kostet knapp 60 Euro.

Fachwissen für die professionelle DVD-Produktion bietet das Buch "Apple DVD Studio Pro 2." Unterschiedliche Formate, DVD-Strukturen und optimale Videokompression sind Themen des Buches von Uli Plank. Auch Möglichkeiten der Menügestaltung und Navigationsstrategien sind Teil des 450-Seiten-Buches, das für knapp 50 Euro bei Galileo zu haben ist.

Alles über das Unix und Mac-OS X findet der Leser in "Unix für Mac-OS-X-Anwender." Der Autor des Buches verspricht auf 500 Seiten eine Einführung in die produktive Nutzung des Unix-Kern "Darwin". Der Panther-Anwender eröffnet sich so die Möglichkeiten der Open-Source-Welt und mehr Kontrolle über seinen Rechner. Der Preis beträgt knapp 35 Euro.

Umfassendes Excel-Wissen über Kalkulationsmodelle für den Beruf und Tabellenfunktionen verspricht Galileo alle Lesern des Buches "Excel 2003 professionell anwenden." Als Nachschlagewerk und Fundgrube bringt es dem Leser lösungsorientiert die Funktionen von Excel bei. Knapp 30 Euro kostet das Excel-Alltagswissen in einem Buch.

Info: Galileo, Web: www.galileo.de , Tel.: (D) 0228 42 15 00

0 Kommentare zu diesem Artikel
917872