952757

Virtual Replay lässt WM-Tore nochmal sehen

04.07.2006 | 14:11 Uhr |

Vom vorausgehenden Spielzug bis zum Torschuss aus den unterschiedlichsten Kameraperspektiven zeigt Virtual Replay eine realistische Simulation aller WM-Tore.

Wie war das noch mal, als Klose das deutsche Team in die Verlängerung gegen Argentinien geschossen hat? Oder als der französische Mittelfeldstar Zidane zu seinem furiosen Torlauf gegen Spanien zum 3:1 ansetzte? Wer diese spannenden Momente noch einmal in aller Ruhe betrachten und analysieren will, kann dies mit der dänischen Online-Simulation Virtual Replay tun.

Man benötigt dafür lediglich einen aktuellen Browser mit dem neuesten Shockwave-Plug-In. Man kann aus allen diesjährigen WM-Spiele auswählen und die entsprechenden Tore in der Simulation aus verschiedenen Kamerawinkeln betrachten. Genau die richtige Vorbereitung für die letzten hoffentlich spannenden WM-Spiele in Deutschland.

Info: Virtual Replay

0 Kommentare zu diesem Artikel
952757