2023243

Apple sucht Spezialisten für virtuelle Realität

25.11.2014 | 09:18 Uhr |

Nicht nur Google und Co. interessieren sich für das Thema virtuelle Realität, sondern scheinbar nun auch Apple selbst. Passend dazu sind Stellenausschreibungen aufgetaucht, mit denen das Unternehmen nach App-Entwicklern sucht, die „leistungsstarke Anwendungen im Virtual-Reality-Bereich“ entwickeln sollen.

Genaue Details zu Apples Plänen sind in den Stellenausschreibungen natürlich nicht zu finden. Klar dürfte aber auf jeden Fall sein, dass das Unternehmen aus Cupertino gewisse Interessen an den Tag legt .

Vielleicht erwarten uns Software oder Apps in dem Bereich? Alternativ denkt Apple vielleicht auch über eigene Hardware in Form einer Virtual-Reality-Brille nach, die mit iPhone und Co. funktioniert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2023243