1981108

Visitenkarte von Sam Sung aktuell bei 80.000 US-Dollar

12.08.2014 | 08:45 Uhr |

Dass ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter seine Visitenkarte mitsamt Shirt bei eBay versteigert, dürfte an sich nichts Ungewöhnliches sein, da sicherlich viele Menschen solch ein „Andenken“ ihr Eigen nennen wollen. Wenn dieser Mitarbeiter zufälligerweise Sam Sung heißt, dann springen hier allerdings schon mal über 80.000 US-Dollar raus.

Wie jeder weiß, stehen Apple und Samsung in direkter Konkurrenz zueinander. Eine Visitenkarte von Apple mit dem Namen Sam Sung ist also ein ziemlich großer Zufall. Der ehemalige südkoreanische Mitarbeiter versteigert sein Andenken nun bei eBay, allerdings nicht, um sich privat zu bereichern.

Die Auktion ging am 5. August 2014 mit 99 Cent los. Drei Tage stehen noch aus und derzeit steht die Auktion (bei 110 Geboten) bei 80.200 US-Dollar. Der Erlös dieser Auktion geht laut Sam Sung an die Children’s-Wish-Organisation, die sich den Wünschen von schwerkranken Kindern annimmt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1981108