1972957

VocaLive 2 von IK Multimedia veröffentlicht

23.07.2014 | 07:44 Uhr |

Für das iPhone, iPad und iPod touch wurde nun die neue Multimedia-App VocaLive 2 veröffentlicht, die aus einer einfachen App eine komplette Editier-Software macht. Sowohl die Aufnahme als auch die Bearbeitung ist in einer App vereint.

Sänger, Songwriter, Musiker und Co. können mit dem Nachfolger der App unter anderem von den erweiterten Bearbeitungsfunktionen profitieren. Enthalten sind in VocaLive 2 beispielsweise Audio-Bearbeitung, Wellenformen-Visualisierung und mehr.

Um die VocaLive-Rekorder-Sektion zu ergänzen, wurde die neue Studiosektion entwickelt. Hiermit ist es möglich, als Musiker die Audio-Spuren (bis zu vier auf dem iPhone und bis zu acht auf dem iPad) zu verfolgen und entsprechend zu bearbeiten. Zusätzlich lassen sich Clips ganz einfach verschieben und mit einer einfachen Geste einstellen. Die neue App ist sowohl für neue und bestehende Nutzer ab sofort im App Store verfügbar .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1972957