978721

Vor Markteinführung neuer Aktien-Verwaltung: Prosoft im Kaufrausch

12.10.2007 | 10:00 Uhr |

Während sie die neue Aktien-Verwaltung Stox zu Ende entwickelt, kauft die Firma Prosoft nun bereits die zweite konkurrierende Anwendung in kürzester Zeit auf.

Letzte Woche hatte sie dem Hersteller Bare Reef das Programm MyStock abgekauft, jetzt folgt BlueChip , eine Software, die ebenfalls Portfolios für Wertpapiere verwaltet und Börseninformationen von verschiedenen Internetseiten lädt. Aus beiden Programmen sollen Techniken und Code-Schnipsel in Stox einfließen. Prosofts eigene Software richtet sich sowohl an Börsenneulinge als auch an Profis auf dem Parkett. Noch vor Ende des Monats soll sie auf den Markt kommen. Für Anwender von myStock und BlueChip will der Hersteller dann verbilligte Crossgrades zur Verfügung stellen und ihnen den Wechsel erleichtern, genaue Preise stehen aber noch nicht fest.

Info: Prosoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
978721