1042431

Entwickler erhalten iOS 4.2.1 Golden Master

19.11.2010 | 07:32 Uhr |

Die Veröffentlichung von iOS 4.2, die Apple für den November versprochen hatte, wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

iOS4 Logo
Vergrößern iOS4 Logo
© Apple

Wie unsere Kollegen von Macworld berichten, hat Apple gestern die Golden Master von iOS 4.2.1 an Entwickler geschickt, bis diese fertig getestet ist, wird noch etwas Zeit vergehen. Apple fordert Entwickler jedoch nicht auf, ihre Apps neu in den App Store zu stellen, die neu Version 4.2.1 bringt wohl eher Bugfixes als neue Funktionen. Einen schweren Fehler mit der VoIP-Anwendung Line2 hatte etwa dessen Entwickler Toktumi berichtet. Laufe die App etwa im Hintergrund, lasse es der Anrufer auch dann weiter klingeln, wenn der Angerufene schon abgenommen habe. Der Apple Developer Support habe sich des Problems bereits angenommen und es als "schwerwiegend" bezeichnet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1042431