975458

Vorhang auf für iPhone-optimierte Sites

20.08.2007 | 16:51 Uhr |

Während Apple hervorhebt, wie gut das iPhone normale Internetseiten darstellen kann, ist es doch auch angenehm, Sites zu benutzen, die speziell für das iPhone optimiert sind.

TeleMoose , ein iPhone-optimiertes Interface für den Online-Shop Amazon, musste allerdings kürzlich auf Betreiben von Amazon schließen. Der Grund ist wohl, dass Amazon jetzt über eine eigene offizielle iPhone-Website verfügt. Diese ist zwar nicht annähernd so hübsch und AJAX-freundlich wie Tele Moose, gleicht das aber durch Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit wieder aus. Gewisse Startschwierigkeiten können aber noch auftreten, so ist es unseren Kollegen von der Macworld bislang nicht gelungen, Änderungen bei der Zahlungsweise, Empfängeradresse und Versandart beim Gang zur Kasse vorzunehmen.

Info: Macworld

0 Kommentare zu diesem Artikel
975458