1047528

WWDC in weniger als 12 Stunden ausverkauft

29.03.2011 | 07:24 Uhr |

Nicht einmal 12 Stunden nach Bekanntgabe des Termins meldet Apple seine Entwicklerkonferenz WWDC als ausverkauft

WWDC 2011
Vergrößern WWDC 2011

Den Button "Jetzt Ticket kaufen" auf der Website der WWDC haben die Veranstalter durch einen mit der Aufschrift "Ausverkauft" ersetzt. Dass die WWDC keine Veranstaltung für spontane Besucher ist, kennt man schon seit dem Jahr 2008, als sie erstmals vor Beginn ausverkauft war. Doch hatte es im Vorjahr immerhin noch acht Tage gedauert, bis alle Tickets vergeben waren. Auf der WWDC 2011 will Apple vom 6. bis 10. Juni die "Zukunft von iOS und Mac-OS X " zeigen, vermutlich ist erstmals iOS 5 zu sehen und Entwickler bekommen tiefere Einblicke in Mac-OS X 10.7 Lion das womöglich schon im Juni in den Handel kommt. Auch ein neues iPhone dürfte auf dem Programm der Veranstaltung stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047528