1498005

WWDC-Sesssions als Video für Entwickler

21.06.2012 | 09:16 Uhr |

Die letzte WWDC war in einer Rekordzeit von einer Stunde und 43 Min ausverkauft. Apple stellt die WWDC-Videos für alle Entwickler bereit.

Apple hat Videoaufzeichnungen der rund 100 Sessions seiner Entwicklerkonferenz WWDC veröffentlicht. Mitglieder von Apples Developer Connection (ADC) können diese auf der Website der ADC betrachten oder sie über iTunes U beziehen. Voraussetzung ist jedoch die Mitgliedschaft als eingetragener Entwickler, für die Öffentlichkeit sind die Mitschnitte nicht bestimmt. Huer war die WWDC nach nicht einmal zwei Stunden ausverkauft, wer bei der Ticketvergabe zu kurz gekommen ist, wird sich mit den Einblicken in die Seminare über iOS,OS X und iCloud trösten können. Die Keynote der Entwicklerkonferenz zeigt Apple der Öffentlichkeit auf seiner Website, eine HD-Version ist über iTunes erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1498005