1948231

WWDC 2014:Apple bestätigt Eröffnungs-Keynote-Termin

22.05.2014 | 07:51 Uhr |

Nur noch ein paar Tage, ehe es mit der diesjährigen WWDC von Apple offiziell los geht. Das Unternehmen aus Cupertino hat nun den Termin für die Eröffnungs-Keynote bestätigt.

Diese wird am 2. Juni 2014 um 19 Uhr (MESZ) stattfinden. In San Francisco ist es während der Veranstaltung erst 10 Uhr morgens. Abgesehen von dieser Termin-Bestätigung für den Start der WWDC 2014 hat Apple auch die entsprechende WWDC-Applikation überarbeitet. Sie hat nun ein modernes iOS-7-Design spendiert bekommen und ein paar Aktualisierungen im Terminplan wurden ebenfalls vorgenommen. Natürlich hat es sich Apple nicht nehmen lassen, ein paar kleine Hinweise einzubauen. Angefangen von „Still Our Secret“ bis hin zu „Shhhh, can’t tell you yet“. Spannend, spannend - da können wir nur hoffen, dass Apple tatsächlich noch ein paar geheime Produkte für uns auf der WWDC 2014 auf Lager hat.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1948231