1951856

WWDC 2014 - iPhone 5s mit acht Gigabyte und neues iMac-Modell?

30.05.2014 | 07:39 Uhr |

Lange müssen wir uns glücklicherweise ja nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, was Apple denn nun auf der diesjährigen WWDC ankündigen wird. Möglich ist unter anderem ein iPhone 5S mit acht Gigabyte und vielleicht auch neues iMac-Modell.

Nun allerdings wurde beiden Gerüchten eine Absage erteilt. Diese stammt von Jim Dalrymple von the Loop . Seine Aussagen waren bereits häufig sehr nah an der Wahrheit, wenn nicht sogar absolut ins Schwarze getroffen. Auch dieses Mal scheint er seine Kontakte in Cupertino bemüht zu haben und ist sich wieder sehr sicher. Seine Aussage: Nope! Dies steht für „Nein, es wird kein neues iPhone 5s mit acht Gigabyte Speicher auf der WWDC 2014 geben und auch keinen neuen bzw. preiswerteren iMac von Apple. Wir dürfen gespannt sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1951856