1958013

Wahnsinnig faszinierende iPhone-Fotos - Update!

16.06.2014 | 08:15 Uhr |

Schon im siebten Jahr gibt es nun die iPhone Photography Awards, die jedes einzelne Mal wunderschöne iPhone-Aufnahmen präsentieren. Allerdings werden die Aufnahmen von Wettbewerbs-Jahr zu Wettbewerbs-Jahr immer spektakulärer und faszinierender, wie die Sieger-Bilder des Jahres 2014 beweisen.

In 70 Ländern der Welt sind iPhone-Foto-Fans unterwegs gewesen, um eindrucksvolle Schnappschüsse und Aufnahmen mit dem iPhone zu generieren. Insgesamt gibt es beim Wettbewerb 17 verschiedene Kategorien, da sich ein Foto nur schwer mit einem weiteren iPhone-Bild einer ganz anderen Art vergleichen lässt.

Es ist wahnsinnig faszinierend, was für Fotos mit einem iPhone überhaupt möglich sind. Schön, dass es die iPP-Awards gibt (iPhonePhotography Awards) , in denen wir solche Foto-Schönheiten zu Gesicht bekommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1958013