957106

Walkman soll Videos zeigen

13.10.2006 | 11:02 Uhr |

Sony arbeitet an einer neuen Generation von Musikplayern der Walkman-Familie. Die zukünftigen Abspielgeräte sollen auch Videos wiedergeben können – genau wie der iPod Video.

Aktuelles Walkman-Modell: NWA 1000
Vergrößern Aktuelles Walkman-Modell: NWA 1000

Das sagte laut de.internet.com Hiroshi Yoshioka von Sony . Die Geräte befänden sich aber noch in der Entwicklungsphase, sagte Yoshioka. Nähere Details zu den Modellen nannte er nicht.

Abgeschlossen hat Sony die Entwicklung von neuen flashbasierten Playern, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen werden. Die Geräte sollen mit einer Software punkten, die Störgeräusche automatisch reduziert. Die Kopfhörer will Sony komplett überarbeitet haben. Das größte Modell weist eine Kapazität von 4 GB auf und soll 240 Dollar kosten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
957106