933466

Walkmanphonecamera

01.03.2005 | 16:30 Uhr |

Dies ist keine Kamera! Sony Ericsson kündigt das
Vergrößern Dies ist keine Kamera! Sony Ericsson kündigt das
© 2015

Wann komt das iTunes-Handy? Das W800i von Sony Ericsson ist es jedenfalls nicht, hätte aber alle Qualitäten, die man sich wünscht: Das Triband-Handy mit Farbdisplay hat ein eingebautes UKW-Radio und einen Media-Player, der neben MP3 auch AAC-Daten abspielen kann. Das "Walkman-Phone" kann aber sogar fotografieren, eingebaut ist eine Zwei-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht. Im Lieferumfang befindet sich ein Memory Stick mit einem halben Gigabyte Kapazität.

Dem Datenblatt des Herstellers ist zu entnehmen, dass das W800i USB und den Kurzsteckenfunk Bluetooth unterstützt, außerdem wartet das Walkman-Handy mit GPRS, Infrarot und einem ausgegreiften Organizer auf. Ob Apples Synchronisationssoftware Daten mit diesem Telefon austauschen kann, muss abgewartet werden, schließlich ist es der direkte Konkurrent zum iTunes-Handy von Motorola. Beide Modell haben aber einiges gemeinsam: Sie sind noch nicht auf dem Markt (W800i angekündigt für Frühling) und der Preis steht auch noch nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
933466