1862804

Wartungs-Updates von Devon

14.11.2013 | 07:19 Uhr |

Die drei Apps: Easyfinder, Thumbsup und Xmenu hat der Entwickler Devon Technologies an Mavericks angepasst

Devon Technologies bringt Updates für drei seiner Apps: das Datei-Dienstprogramm Easyfind, den Bildwandler Thumbsup und für Xmenu, das der Anpassung der Menüs und Menüleiste dient.

Easyfind kann man anhand des Namens oder der Inhalte Dateien und Ordner mit Hilfe Boole'scher Operatoren finden. Es ist keine Indizierung erforderlich, dazu soll es schnell sein und wenig Speicher verbrauchen. Easyfind 4.9.2 kommt jetzt mit Lokalisierungen für Russisch und Niederländisch nd scannt den lokalisierten Anzeigenamen von Anwendungen.

Mit Thumbsup kann man skalierte Bilder oder Thumbnails von Bilder, PDFs oder Filmen erstellen. Bei der Version 4.5.1 wurde Gatekeeper hinzugefügt und hat eine 64-Bit-Unterstützung.

Xmenu soll es ermöglichen Menüs in der Menüleiste hinzuzufügen, um dort Anwendungen wie Dokumente,Text-snippets oder anderes zu installieren. Xmenu 1.9.6 wurde an OS X 10.9 Mavericks angepasst.

Alle drei Apps stehen auf der offiziellen Seite von Devontechnologies kostenlos zur Verfügung .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1862804