986494

Wartungsupdate für Eye TV 3

22.02.2008 | 09:17 Uhr |

Auf der Macworld Expo in San Francisco hat Elgato Eye TV 3 vorgestellt, nun liegt ein erstes Wartungsupdate auf Version 3.0.1 vor.

Es behebt einige Fehler und unterstützt erstmals den TV-Tuner Cinergy Hybrid T XS FM von Terratec, der neben DVB-T und analogem PAL-Fernsehen auch FM-Radio empfängt. Bei den intelligenten EPGs, einer zentralen Neuerung in EyeTV 3, haben die Entwickler nachgebessert und ein Auswahlkriterium hinzugefügt: Die automatisch erstellten Aufnahmelisten lassen sich nun auf einen oder mehrere Wochentage beschränken. Schließlich lernt nun auch EyeTV den Umgang mit dem offenen XMLTV-Format. Wer EyeTV 3 bereits gekauft hat, bekommt das Update kostenlos. Die Software-Aktualisierung schlägt den rund 65 Megabyte großen Download selbstständig vor.

Info: Elgato

0 Kommentare zu diesem Artikel
986494