1965349

Was Steve Wozniak von der Galaxy Gear und Co. hält

03.07.2014 | 10:20 Uhr |

In der heutigen Zeit dreht sich in der Technik vieles nicht mehr länger um Smartphones oder Tablets, sondern mittlerweile auch um Smartwatches, intelligente Armbanduhren mit verschiedenen Funktionen. Steve Wozniak hat sich nun zum Trend rund um die Smartwatch-Produkte geäußert.

Wozniak selbst liebt Technik und auch Innovationen. Über die Galaxy Gear von Samsung hat das bekannte Apple-Gesicht allerdings eine ganz eigene Meinung, wie die neueste Aussage beweist .

Er verrät, dass die Galaxy Gear von Samsung „das schlimmste Gerät“ gewesen sein soll, welches er zu Testzwecken ausprobiert hat. Seiner Aussage zufolge war es bei dieser Smartwatch tatsächlich das erste Mal, dass er sich ein Gadget geholt hat bzw. ein „technisches Gerät“, wie er sagt, welches er allerdings schon nach einem halben Tag wieder bei eBay versteigerte.

Wozniak findet die Galaxy Gear daher absolut unbrauchbar. Die Google Glass dagegen ist dem ehemaligen Apple-Ingenieur zufolge schon in gewisser Hinsicht cool. Er schätzt zwar, dass die Datenbrille für die große Masse nicht nützlich genug sein wird, aber er selbst hatte Spaß mit dem, was er bislang mit der Google Glass gemacht hat.

Nun bleibt abzuwarten, ob Apple etwas wirklich Innovatives und Cooles mit der eigenen iWatch erschaffen wird. Wir sind gespannt!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1965349