972650

Was das iPhone alles aushält

05.07.2007 | 11:22 Uhr |

Es gruselt einem beim Zusehen. Da wartet man monatelang auf den Erstverkaufstag des iPhone, steht über Stunden in der Schlange vor einem Apple-Store und was macht der Redakteur der PC World? Sehen Sie selbst...

Natürlich hat Apple diesen Test provoziert: Ein kratzfestes Display aus Glas hatte der Mac-Hersteller für sein iPhone versprochen. Was davon zu halten ist, probierte unser Kollege Eric Butterfield aus: Das brandneue iPhone musste zunächst die Tortur eines Plastikbeutel, in dem ein kantiger Schlüsselbund steckte, über sich ergehen lassen. Anschießend ließ er es nacheinander auf Teppich, Linoleum und Beton fallen: "It's still working". Dass man Butterfields Härtetest aber nicht selbst wiederholen sollte, zeigt ein "Fall" aus Palo Alto, den das kratzfeste Display von Balda nicht überstand. Von bruchsicher war nie die Rede... Ein Klick auf das Bild links startet das Video.

0 Kommentare zu diesem Artikel
972650