1824662

Was erwarten Sie vom nächsten iPhone?

09.09.2013 | 17:37 Uhr |

Das Warten hat endlich sein Ende: Am 10. September wird Apple das neue iPhone vorstellen. Doch was genau soll dabei sein?

Das Spiel ist eigentlich seit Jahren bekannt: Ab ungefähr Mai beginnt die Gerüchte-Küche verstärkt zu brodeln. Der Grund ist einfach: Das neue iPhone-Modell wird von den Verantwortlichen in Cupertino abgesegnet und geht langsam in die Produktion. Selbst in den Jahren, in denen kein Formfaktor-Wechsel geplant ist, sorgt Apple für Überraschungen: iPhone 3GS stand für "Speed", da das neue Modell bis zu zwei Mal so schnell war wie sein Vorgänger, beim iPhone 4S war der intelligente Assistent Siri für die Verkaufsargumente zuständig. Nun wollen wir unsere Leser fragen, was Sie sich vom nächsten Modell am meisten wünschen. Ist die gewollte Option in der Liste nicht dabei, können Sie sie im Kommentarfeld unter dem Artikel veröffentlichen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1824662