1956949

Was sich nachts alleine im Flughafen anstellen lässt

12.06.2014 | 10:00 Uhr |

Selfies kann ja jeder. Dieser Mann hat dagegen ein ganzes Selfie-Video aufgenommen. Das Ganze nicht irgendwo, sondern im Flughafen von Las Vegas – alleine – nachts – ziemlich gut gelaunt.

Der Herr im Video nimmt es mit dem Sprichwort „Sommerzeit ist Reisezeit“ scheinbar ziemlich genau. Etwas zu genau, denn obwohl der Las Vegas McCarran Airport eigentlich schon geschlossen hatte, blieb er schlichtweg im Flughafen. Sein Hintergrund: Sein nächster Flug ging erst am nächsten Tag, daher blieb Richard Dunn schlichtweg nichts anderes übrig, als in aller Ruhe auf dem Flughafen zu warten. Doch die Zeit kann man sich statt mit Zeitung lesen ja auch etwas amüsanter vertreiben, wie das Video beweist.

Ein iPhone, eine bisschen Rollband und seine Kreativität reichen aus, um ein wahrlich lustiges Meisterwerk zu schaffen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956949