2028578

Wasserdichte iPhone-6-Hülle von LifeProof verfügbar

09.12.2014 | 10:26 Uhr |

Zum Weihnachtsfest 2014 verschenken sicherlich viele Personen ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Für die 4,7-Zoll-Variante gibt’s nun von LifeProof gleich die passende Hülle zur Auswahl, die für ganz besondere Situationen konzipiert wurde.

Bei dem Modell handelt es sich um „ frè “, eine Schutzhülle, die nicht nur vor Stößen und Staub schützen soll, sondern vor allem auch vor Wasser oder gar Schnee. Das Spannende daran ist allerdings gar nicht der Schutz selbst, sondern die Tatsache, dass sich das Smartphone auch in dieser Wasser- und Schneegeschützten Hülle weiter vollumfänglich bedienen lässt.

Das „Rugged Case“ besitzt die Schutzklasse IP-68, die höchste Schutzklasse, die es gibt. Das Smartphone ist in dieser Hülle von allen Seiten geschützt, lässt keinerlei Wasser oder Staub ins Innere und kann bis zu einer Wassertiefe von zwei Metern mitgenommen werden. Die Hülle bietet außerdem die Möglichkeit, das Smartphone mal eben bis zu zwei Meter fallenzulassen, ohne dass das Gerät einen Schaden davontragen sollte.

Neben den normalen Funktionen ist es trotz der Hülle möglich, die Anschlüsse zu verwenden und sogar den Fingerabdrucksensor zu nutzen. Zur Auswahl stehen dem Käufer fünf Farben – je nach Farbe müssen Sie für die „frè“-Hülle zwischen 79,99 Euro und 84,90 Euro auf den Tisch legen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2028578