2059111

Waterfield bringt erstes Lederzubehör für die neue Apple Watch

10.03.2015 | 16:03 Uhr |

Wie häufig in solchen Phasen: Das neue Produkt, in diesem Fall die Apple Watch, ist noch gar nicht richtig auf dem Markt angekommen. Doch die Zubehörhersteller sitzen schon in den Startlöchern.

Für die Apple Watch hat Zubehörhersteller Waterfield bereits zwei Lederprodukte vorgestellt. Da wird es zum einen das Time Travel Apple Watch Case geben, eine ausgepolsterte Hülle für die Apple Watch und Zubehör, um unterwegs für Schutz zu sorgen. Hierin soll man zusätzliche Armbanduhren, ein Ladegerät, Smartphone oder Bluetooth-Ohrhörer und andere Accessoires sicher und bequem unterbringen können. Die Hülle in Hirschbraun oder Schwarz wird kurz nach der Verfügbarkeit der Apple Watch zu einem Preis von 49 US-Dollar erhältlich sein.

Dazu kommt das Watchpad von Waterfield, das als Lederauflage in Schwarz oder Grizzlyfarbe für die Apple Watch zum Ablegen insbesondere während der Ladezeit fungieren soll. Dieses lässt sich bereits zum Preis von 17 US-Dollar bestellen. Hinzu kommen jeweils die Versandkosten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2059111