1378393

Sandvox 2.5 mit neuen Designs und weiteren Verbesserungen

27.01.2012 | 11:15 Uhr |

Eine ganze Reihe von Neuerungen soll das Update auf Version 2.5 dem Webseitengestalter Sandvox von Karelia bescheren. Dazu gehören unter anderem verbersserte Optionen für die Fotopräsentation.

Als Neuerungen des Updates zählt der Entwickler 60 Designvorlagen auf, zudem seien die Architektur und die Engine-Software optimiert worden. Der Inspektor verfüge über mehr Optionen und die Fotogalerien und Diashows bieten neue Effekte wie Überblendungen, Social Media-Objekte zum Teilen der Site (Sharing) wurden integriert. Außerdem unterstützt die Software ab sofort Lion-Funktionen wie Vollbildmodus und Versionen. Eine vollständige Liste der Neuerungen findet sich auf der Website des Anbieters. Sandvox 2 gibt es nur noch als einheitliche Version statt früher als Regular und Pro. Die Kosten für die aktuelle Ausgabe liegen bei 63 Euro auf der Karelia Website oder im Mac App Store . Sandvox 2.5 setzt mindestens Mac-OS X 10.6 voraus. Eine Demoversion ist auf der Website des Herstellers verfügbar.

Info: Karelia

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378393