976390

Weitere Bilder von neuem iPod Nano in Gerüchteküche aufgetaucht

03.09.2007 | 09:58 Uhr |

Dass Apple am Mittwoch neue iPods vorstellen wird, gilt mittlerweile als sicher.

Auch das sich unter den Neuvorstellungen auf dem Special Event in San Francisco ein neuer iPod Nano befinden wird, hatte die Gerüchteküche schon mehrmals vermeldet. Nachdem von diesem bereits vermeintliche Bilder aufgetaucht waren, gegen die sich Apples Anwälte mit dem Hinweis auf Verletzung geistigen Eigentums gewehrt hatte, gibt es jetzt wieder ein Vorab-Foto . Dieses zeigt wieder einen iPod Nano, der durch ein größeres Display in die Breite gewachsen ist - allerdings weist das Gerät andere Proportionen auf als vorangehende Bilder, die weniger authentisch aussahen. Zu letzteren passt wiederum eine weitere Aufnahme des neuen iPod nanos, die ein Gerät mit noch größerem Display zeigt. Beide Bilder haben aber eines gemeinsam: Auf dem Gerät läuft Apples Browser-Ansicht Cover Flow.

0 Kommentare zu diesem Artikel
976390