991048

Weitere Browser-Updates: Camino 1.6, Flock 1.1.2

18.04.2008 | 09:10 Uhr |

Das gestern erst erschienene Firefox-Update auf Version 2.0.0.14 bewegt zwei weitere Browser, ebenfalls Lücken zu schließen und in neuer Version zu erscheinen.

Flock liegt nun in Version 1.1.2 vor, Camino in Version 1.6. Beiden liegt die Gecko-Technik von Firefox zu Grunde, nun wieder die aktuellste und fehlerbereinigte. Während der Communty-Browser Flock sich beim aktuellen Update auf Bugfixes beschränkt, fügt Version 1.6 des Mac-Browser Camino etwas mehr hinzu: Die überabeitete Benutzeroberfläche bietet einige neue Icons und passt sich damit an Leopard an. Das Programm lässt sich besser per AppleScript bedienen und arbeitet auch noch bei mehreren angelegten Benutzerkonten mit dem Schlüsselbund des Systems zusammen. Die Entwickler haben auch die Suche verbessert, sowohl die im Internet als auch die innerhalb eines Dokuments, dafür steht nun eine Werkzeugleiste zur Verfügung. Kostenlos sind alle drei Browser: Firefox, Flock (20 Megabyte) und Camino (18 Megabyte).

0 Kommentare zu diesem Artikel
991048