1956962

Weitere Eindrücke vom neuen Apple Hauptquartier

12.06.2014 | 10:15 Uhr |

Wie viele von Ihnen sicherlich wissen, befindet sich derzeit ein neues Hauptquartier für Apple im Bau, welches oftmals nur als „Raumschiff“ betitelt wird. Dieser Name kommt nicht von ungefähr, wie die neuesten Bilder beweisen.

Der neue Apple Campus 2 wird nach der Fertigstellung eine absolut kreisrunde Form aufweisen, im Äußeren, aber auch Inneren umgeben von Pflanzen, Bäumen und Co. Noch ist nicht wirklich viel zu sehen, aber nach und nach nimmt das geplante neue Hauptgebäude von Apple immer mehr Form an. Scheinbar wurden nun auch schon die ersten Erdwälle aufgeschüttet, was bedeutet, dass die runde Form des Apple Campus 2 immer mehr sichtbar wird.

Wenn alles nach Plan verläuft, lässt sich das neue Apple-Raumschiff ab dem Jahr 2016 von den Apple-Mitarbeitern beziehen. Auf 260.000 Quadratmetern werden sich in Zukunft 15.000 Mitarbeiter kreativ austoben und ihren Arbeits-Alltag inmitten eines Gebäude-Raumschiffs genießen.

Die neuesten Bilder stammen übrigens von einem Verkehrsreporter namens Ron Cervi. Aus einem Helikopter heraus (im Auftrag des KCBS-Radiosenders) fotografierte er die Apple-Baustelle, um uns alle am aktuellen Geschehen des neuen Apple Campus 2 teilhaben zu lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956962