999232

Weiterhin Ungewissheit um Net Share für das iPhone

06.08.2008 | 11:04 Uhr |

Der Hersteller der Modemsoftware Net Share versucht derzeit herauszufinden, warum seine Software aus dem App Store entfernt wurde.

Die Entwickler von Net Share sind nun zuversichtlich, dass Net Share wieder im App Store auftauchen wird - am Wochenende hatte Apple die Software veröffentlicht und ohne Begründung wieder entfernt . Zumindest hat Nullriver es nun geschafft, Kontakt zu Apple herzustellen - man arbeite mit dem Hersteller daran, Net Share wieder in den App Store zu bringen. Die Kommunikationsprobleme beruhten nach Angaben der Entwickler am automatisierten Mail-System beider Firmen. Noch nicht weiter gekommen ist dagegen der Entwickler von Box Office , der sich im Forum von MacRumors äußert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
999232