1047688

Apple bekennt im iPad 2-Spot: "We believe"

04.04.2011 | 10:41 Uhr |

Der iPad-Hersteller Apple setzt in seinem ersten 30-Sekunden-TV-Spot für das neue Tablet auf Glauben: Technologie allein sei nicht genug ...

TV Spot für iPad 2
Vergrößern TV Spot für iPad 2

So zeigt der nach drei Wochen seit Verkaufsbeginn erste iPad 2-Werbeclip im amerikanischen Fernsehen die gewohnt einfache, ja elegante Bedienung des Apple-Geräts, indem in Bilder gezoomt oder Seiten mit leichter Hand umgeblättert werden. Alles am iPad 2 sei schneller, dünner und leichter. Worauf es aber wirklich ankommt, so der Off-Sprecher des Spots, ist, wenn die Technologie dahinter gar nicht mehr auffällt, sondern alles einfach Spaß macht und sogar "wie Magie" sei. Dann bekomme man "so etwas wie dies" - und zeigt noch einmal das iPad 2 mit anschließender Überblende zum weißen Apple-Logo mit iPad2-Schriftzeichen auf tiefschwarzem Grund.

Info: Youtube

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047688