1044563

App wählen - iPad gewinnen

11.01.2011 | 11:07 Uhr |

Der Wettbewerb Show your App sucht schon zu Jahresbeginn die beste App für iPhone oder iPad. Das Voting hat begonnen, unter allen Teilnehmern verlosen die Veranstalter ein iPad.

Im Rahmen des Kongresses M-Days vom 27. bis 28. Januar in Frankfurt wollen die Veranstalter des Treffpunkts für die mobile Branche die beste App prämieren. An der Publikumswahl kann jeder teilnehmen und unter Showyourapp.com die nominierten Apps bewerten. Jeder, der seine Stimme bis zum Beginn der M-Days abgibt, hat die Chance auf ein iPad oder ein Nokia C7. Die besten Apps der Jury- und Publikumswahlen wollen die Messeveranstalter am 28. Januar präsentieren. Die ursprünglich bis zum 10. Januar laufende Vorschalgsphase haben die Veranstalter nun bis zum 13. Januar verlägert. Wer also seine App der Wahl nicht unter den Nominierten findet, kann noch bis übermorgen neue Anregungen geben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1044563