2020562

WhatsApp-Update für das iPhone 6 endlich da

18.11.2014 | 08:05 Uhr |

Lange haben die WhatsApp-Nutzer auf dieses Update gewartet und nun endlich ist es im App Store verfügbar. Version 2.11.14 von WhatsApp wurde veröffentlicht und passt die beliebte Messenger-Anwendung an das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus an.

Warum ein normales Update etwas Besonderes ist? Ganz einfach: WhatsApp-Fans haben fast zwei Monate auf das Update gewartet und mussten bislang bei den neuen Geräten hinnehmen, dass es mit der Display-Auflösung der App noch nicht gepasst hat.

Das iPhone 6 bringt eine Auflösung von 1.334 mal 750 Pixel mit, beim iPhone 6 Plus sind es sogar 1.920 mal 1.080 Pixel. Nutzer, die WhatsApp bislang mit den neuen Geräten verwendeten, hatten möglicherweise den Eindruck, dass die Anwendung etwas „verwaschen“ wirkte. Nun aber passt die Auflösung für den WhatsApp-Messenger und noch dazu behebt das neue Update einige Probleme und Abstürze.

WhatsApp im App Store.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2020562