2054814

WhatsApp-Webclient für iPhone-Nutzer in Arbeit

26.02.2015 | 09:26 Uhr |

Vor etwa einem Monat hat WhatsApp einen Web-Client veröffentlicht, mit dem es möglich ist, den Messenger – der ursprünglich Mobilgeräten vorbehalten war – auch am Desktop-Browser zu verwenden.

Für iOS gab es diese Neuerung allerdings bislang nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak. Nun allerdings könnten auch bald iPhone-Nutzer in den Genuss der Web-Anwendung von WhatsApp kommen.

Derzeit wird berichtet , dass die Übersetzer, die für die deutsche iOS-Version zuständig sind, angewiesen wurden, einen Teil zu übersetzen, der für die Inbetriebnahme des Web-Clients von WhatsApp unter iOS notwendig ist. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann bereitet sich WhatsApp anscheinend derzeit darauf vor, den Web-Client auch Apple-Nutzern anzubieten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2054814