1026678

50 witzige Windows-Fehlermeldungen

23.10.2009 | 12:53 Uhr |

Merkwürdig, kurios, lächerlich – für so manche Fehlermeldung hat Windows eine Auszeichnung verdient. Mit Windows 7, das seit dieser Woche im Handel ist, dürfte sich daran wenig ändern.

Die 50 lustigsten Windows-Fehlermeldungen
Vergrößern Die 50 lustigsten Windows-Fehlermeldungen

Bisweilen spuckt Windows derart seltsame Fehlermeldungen aus, dass man sich das Lachen nicht verkneifen kann (vor allem dann, wenn es einen selbst nicht trifft). Microsoft verspricht von Version zu Version, den schlimmsten Ärgernissen Herr geworden zu sein. Apple erinnert sich in einem neuen Werbespot der Get-a-Mac-Reihe anlässlich des Verkaufsstarts von Windows 7geradezu genüsslich daran

Nun mag Windows 7 gegenüber dem vollkommen misslungenen Windows Vista in der Tat ein Fortschritt sein, Mac-Anwendern dürften die zahlreichen neuen Funktionen und/oder "Verbesserungen" aber nicht unbekannt sein: Windows 7 ähnelt in vielen Punkten fatal Mac-OS X 10.6 Snow Leopard .
Windows-Witze wie der von den 100 Windows-Nutzern, die man braucht, um eine Glühbirne auszuwechseln (einer schraubt, 99 klicken die Fehlermeldungen weg), kommen nicht von ungefähr, beweist diese Bildergalerie, die unsere Kollegen der PC-Welt zusammengestellt hat:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1026678