Windows auf dem Mac
Parallels: Update für Parallels Desktop 7 für Mac
Parallels hat ein Update für Parallels Desktop 7 für Mac veröffentlicht, das Download und Installation der Windows 8 Developer Preview in den Installationsassistenten integriert. So wird laut Anbieter das Testen und Ausprobieren für Neugierige sowie das Entwickeln für Software-Entwickler noch einfacher
Die genaue Bezeichnung für die aktuelle Version lautet Parallels Desktop for Mac Build 7.0.15050 (Update 1). Und dies sind die genauen Verbesserungen, die das Update laut Entwickler für Testzwecke und Anwender bringt:
- Installieren von OS X Lion mit Hilfe von Lion.app
- Unterstützung von Ubuntu 11.10
- Verbesserter Support für andere als englische Tastaturlayouts
- Verbesserte Migration der neuen Linux-Versionen vom PC in eine virtuelle Maschine auf dem Mac
- Download und Installation von Windows 8 Developer Preview direkt aus dem Parallels Wizard
- Ein Problem mit dem Apple USB/Ethernet-Adapter beim Abbruch der Verbindung mit Mac-OS wurde gelöst
Das Update ist über den Update-Prozess innerhalb von Parallels Desktop oder über die Website des Anbieters erhältlich. Dort ist auch eine Testversion verfügbar. Neu kostet Parallels Desktop 7 für den Mac 80 Euro.
Info: Parallels





Login über einen Foren Account
Gastposting
Gastbeiträge müssen erst freigeschaltet werden, bevor Sie auf der Seite erscheinen.