888008

Winziger Fotodrucker von Hewlett-Packard

24.10.2001 | 00:00 Uhr |

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Einen Minimalisten in seinem Drucker-Angebot präsentiert Hewlett-Packard mit dem "Photosmart 100". Der Winzling ist gerade mal 11,5 Zentimeter hoch, 21,8 Zentimeter breit und 10,8 Zentimeter tief. Mit einem Gewicht von 1,3 Kilogramm kann er auch unterwegs eingesetzt werden.

Er druckt randlose Fotos bis zu 10 x15 Zentimeter Größe in einer Zeit von unter zwei Minuten. Über die drei Speicherkarten-Steckplätze für Compactflash (Typ I und II), Smartmedia und Memory Stick lassen sich die Bilder direkt von der Digitalkamera ausgeben. Anschluss an den PC findet er über eine USB-Schnittstelle.

Der Photosmart 100 arbeitet mit der HP-Technik "Photoret III Precision" und unterstützt Windows ab Version 98. Ab Anfang November soll er für 349 Mark im Handel sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
888008