1988033

Wird Apples iWatch 400 Euro kosten?

01.09.2014 | 08:28 Uhr |

Viele Apple-Fans warten derzeit mit Spannung auf die noch nicht präsentierte iWatch von Apple. Unklar ist, wie die Smartwatch schlussendlich aussehen wird, welche technischen Fähigkeiten sie mitbringt und natürlich auch, wie teuer sie schlussendlich in der Anschaffung sein wird.

Derzeit kursiert ein Preis durch die Gerüchteküche, der allerdings bei den Fans sicherlich auf wenig Begeisterung stoßen wird. Ganze 400 Euro könnte die iWatch von Apple demnach kosten .

Möglicherweise erwarten uns für diesen doch stattlichen Preis aber auch verschiedene Modelle der Smartwatch, die sich im Preis (und dann wahrscheinlich auch in der Ausstattung) unterscheiden könnten. Was allerdings nicht bekannt ist: Ist die Smartwatch für 400 Euro in diesem Fall schon das teuerste Top-Modell der iWatch, oder geht es noch teurer? Wir sind gespannt!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988033