1965713

Wird die nächste iPhone-Generation zum iPhone Air?

04.07.2014 | 07:13 Uhr |

Beim iPad hat Apple den Vorsatz, sämtlichen Modellen eine Ziffer zu geben, bereits durchbrochen und das iPad Air auf den Markt gebracht. Neuen Gerüchten zufolge könnte auch das kommende iPhone 6 als iPhone Air veröffentlicht werden.

Da Apple sicherlich noch viele Jahre Smartphones herstellen wird, allerdings nicht irgendwann das iPhone 22 verkaufen will, muss sich das Unternehmen aus Cupertino wohl oder übel irgendwann eine neue Strategie überlegen.

Aus China ist nun ein neuer Bericht aufgetaucht der besagt, dass Apple schon beim neuen iPhone 6 von den Ziffern ablassen wird. Das kommende Smartphone soll den Gerüchten zufolge ja noch leichter und auch dünner werden, daher wäre iPhone Air sogar sehr passend für die nächste Generation.

In der Quelle selbst ist jedoch die Rede davon, dass das iPhone 6 bzw. dann das iPhone Air einen 5,5-Zoll-Bildschirm besitzen wird. Sollte das kommende iPhone tatsächlich den neuen Namenszusatz erhalten, so bleibt abzuwarten, ob dies nur für die große Smartphone-Variante, oder auch für die kleinere Version mit 4,7 Zoll gilt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1965713