2029022

Bose soll in den Apple Store zurückkehren

10.12.2014 | 08:58 Uhr |

Im Oktober 2014 entschied sich Apple dazu, die Produkte des Herstellers Bose aus den Retail-Stores und auch aus den Online-Stores zu verbannen. Nun allerdings könnte es sein, dass die Produkte des Beats-Konkurrenten doch wieder im Store Einzug halten.

Ein Informant soll sich geäußert haben und verrät angeblich, dass bei den ersten Retail-Stores von Apple schon Lieferungen mit Bose-Produkten angekommen seien. Die Stores hätten zudem die Vorgabe, die Produkte des Beats-Konkurrenten ab kommender Woche wieder zu verkaufen.

Offiziell ist das natürlich noch nicht und sollte sich das Gerücht bewahrheiten, so bleibt abzuwarten, weshalb Apple diesen Schritt gegangen ist. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2029022