927272

Woodwing bringt Smart Layout 3.1

08.10.2004 | 15:54 Uhr |

Der Softwarehersteller Woodwing hat seine Indesign-Erweriterung Smart Layout auf Version 3.1 aktualisiert.

Das Plug-in ermöglicht Anwendern von Adobes Layout-Software, einzelne Elemente eines Artikels wie Kästen, Vorspänne oder Headlines zu einem einzelnen Objekt auf der Indesign-Seite zusammenzufassen, ohne jedoch auf den individuellen Zugriff auf die Elemente zu verzichten.
In der neuen Fassung von Smart Layout können Anwender einzelne Objekte mit einem Klick zu einem Artikel zusammenfassen, das automatische XML-Mapping befreit den Anwender davon, XML-Strukturen verstehen zu müssen. Spalten können nun verschieden breit sein, Copy Fit erlaubt die an die Größe angepasste Neuformatierung von Elementen. Smart Layout 3.1 for Indesign CS kostet 499 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
927272