935476

Woz auf Sendung

21.04.2005 | 14:36 Uhr |

Wieder einmal stellt Archive.org der interessierten Community eine Sendung aus der Reihe "Computer Chronicles" zur Verfügung, diesmal unter anderem mit Steve Wozniak im Interview.

1984 - das Jahr, da der erste Macintosh das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak ein Interview in der Sendung " Computer Chronicles" über seine allerersten Anfänge gab. Unter anderem spricht er über die Entwicklung von Computerkomponenten für seine eigenen Zwecke und wie er sich die weitere Zukunft der PC-Industrie vorstellt. Weitere Gesprächspartner in der Sendung waren unter anderem Gary Kildall von Digital Research und Adam Osborne, Osborne Computer. Der Film lässt sich als Stream (knapp 76 MB) betrachten sowie in unterschiedlichen Qualitäten und Dateigrößen downloaden. Auch ein rascher Überblick über einzelne Filmszenen in Standbildern ist wieder möglich.

Info: Archive.org

0 Kommentare zu diesem Artikel
935476