971668

X3 - Reunion ab sofort erhältlich

20.06.2007 | 13:41 Uhr |

Ein Blick in die Liste der Spiele-Veröffentlichungen von Games4Mac verrät, dass Application Systems Heidelberg ab heute zusammen mit RuneSoft das Weltraumstrategiespiel X3 - Reunion ausliefert. Ab Mittwoch sollte es bundesweit bei Online-Shops und Mac-Shops erhältlich sein.

X3 - Reunion führt die Geschichte von X2 - Die Bedrohung fort und möchte mit einem stark überarbeiteten Handelssystem besondere Akzente setzen. Beispielsweise lassen sich jetzt Monopole bilden. Auch die Handlungen des Spielers wirken sich nunmehr verstärkt auf sein Umfeld aus. Zudem warten neue Raumschiffe und eine detailliertere Grafik auf den Spieler. Ein Mac mit Intel Core Duo-Prozessor und 1,8 Gigahertz Taktfrequenz ist allerdings die Mindestvoraussetzung für das Spielvergnügen, ebenso eine Grafikkarte mit 128 Megabyte Speicher, 512 Megabyte Arbeitsspeicher und Mac OS X 10.4.8. X3 - Reunion kostet 40 Euro. (Felix Wandler, Games4Mac ) (Quelle: Dieser Artikel ist auf Games4Mac erschienen, dem Online-Magazin für Spiele am Mac)

0 Kommentare zu diesem Artikel
971668