965362

Xpress-Edu-Lizenz für 250 Euro

01.03.2007 | 08:45 Uhr |

Quark macht wahr, was man im November bereits angekündigt hat: Für Schüler und Studenten, Lehrer und Dozenten bietet der Software-Hersteller sein Layout-Programm im Vorfeld der Bildungsmesse Didacta für knapp 250 Euro einschließlich Steuern an.

Darüber hinaus räumt Quark für Mehrfachlizenzen von Xpress 7 weitere Rabatte ein, heißt es in einer Pressemitteilung : Schulen können so genannte Classroom- oder School-Paks mit 15 oder einer unbegrenzten Anzahl von Lizenzen erwerben, höhere Bildungseinrichtungen können 10er-Packs (Lab-Paks) bestellen, bei denen die Einzellizenz knapp 90 Euro brutto kostet. Ohne Aufpreis liefert Quark den "Interactive Designer" mit, die Lizenzen sind plattformunabhängig und können auf Macs oder Windows-PCs installiert werden. Lizenzen für Bildungseinrichtungen sind über diejenigen autorisierten Händler zu bekommen, die Quark auf seiner Website listet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
965362