1865625

Yahoo Screen und PBS neu auf Apple TV

20.11.2013 | 06:44 Uhr |

Während in Deutschland das Angebot von Apps überschaubar bleibt, die Inhalte direkt auf das Apple TV bringen, baut Apple in den USA das Angebot für seine Streamingbox weiter aus.

Neu hinzugekommen sind in dieser Woche Xahoo Screen und PBS als Anbieter von TV-Streams. Yahoo trägt etwa ein großes Archiv der legendären Comedy-Show Saturday Night Live bei, aber auch Sendungen wie The Daily Show oder The Colbert Report. Für iOS-Geräte hatte Yahoo schon vor kurzem die App Yahoo Screen mit einem ähnlichen Angebot herausgebracht. Das TV-Netzwerk PBS zeigt auf dem Apple TV einige seiner Serien, etwa Frontline. Live-Straming wird dabei nicht zu sehen sein, aktuelle Folgen sollen aber bereits 24 Stunden nach der Erstausstrahlung verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1865625