1051584

Yamada-Liege: Da ist Musik drin!

21.06.2006 | 10:01 Uhr |

Wer sich beim Musik hören oder Konsolenspiele zocken schon immer mal bequem und multimedial betten wollte, wird bei Yamada fündig.

Yamada Action Lounge
Vergrößern Yamada Action Lounge

Die Yamada Action Lounge SR4 ist eine „Multimedia-Liege", die über zwei 8-Watt-Satelliten-Lautsprecher und einen integrierten 28-Watt-Subwoofer im Kopfteil verfügt. Über den Audioeingang und die mitgelieferten Adapter lässt sich von der Spielekonsole bis zum MP3-Player fast jedes Gerät mit der Matte verbinden. Alternativ kann auch ein Kopfhörer angeschlossen und der Ton abgestellt werden.

In Armhöhe wurde eine Fernbedienung angebracht, mit der sich Lautstärke und Bass regulieren lassen. Ein vier Meter langes Stromkabel zählt zum Lieferumfang, um die Action Lounge auch auf dem Balkon oder der Terrasse betreiben zu können. Über einen Audio-Ausgang können auch mehrere Liegen miteinander gekoppelt werden. Die Action Lounge ist klappbar und lässt sich somit leicht verstauen oder transportieren. Für knapp 60 Euro ist die multimediale Liegegelegenheit ab sofort im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1051584