942234

YamiPod 1.7b2

31.10.2007 | 12:09 Uhr |

iPod-Tool, das Musik auf beliebige Rechner kopiert.

Die Freeware YamiPod ist ein besonders funktionsreicher und bewährter iPod-Manager. Man kann damit bequem iPod-Daten auf einen Rechner kopieren, zusätzlich aber auch Songtexte suchen, Playlists der Formate PLS und M3U nutzen oder einfach Songs von einem iPod abspielen. Auch die Überprüfung der iTunes-Bibliotheksdatei und die Suche nach doppelten Musikdateien werden unterstützt. Es gibt YamiPod für Windows, Linux und Mac-OS X, weshalb sich YamiPod besonders für Anwender in einer gemischten Umgebung empfiehlt. Die aktuelle Betaversion unterstützt auch die neuen iPods, man muss aber die ID des iPods eingeben .

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Universal Binary, Hersteller: Yamipod, Preis: Freeware

Downloadgröße:

9,7 MB

Download:

Yami Pod

0 Kommentare zu diesem Artikel
942234