1960960

Zahlreiche kostenlose Apps der Halfbrick Studios

24.06.2014 | 12:00 Uhr |

Spiele-Apps auf dem iPhone und iPad kann man ja einfach nie genug haben. Darum berichten wir heute auch von einer Sonder-Aktion, bei der Spiele der Halfbrick Studios verschleudert werden. Kostenlos, cool und sofort.

Generell gibt es derzeit viele Aktionen, mit denen die Halfbrick Studios neue Spiele-Fans ihrer Apps gewinnen möchten. Erst letzte Woche gab es in Kombination mit der „App der Woche“ das Spiel „ Fish out of Water “ komplett kostenlos.

Nun allerdings wird das alles noch mal getoppt. Die Halfbrick Studios bieten nun ALLE ihre Spiele kostenfrei an, die zwischen 2010 und 2014 veröffentlicht wurden. Mit dabei sind hier einige Größen wie Fruit Ninja , aber auch Age of Zombies , Monster Dash und weitere Spiele, die sich durchaus sehen lassen können.

Zu den kostenfreien Spielen der Halfbrick Studios geht es hier entlang .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960960